Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Sweet 16! *strahl*

Heute ist es soweit... Wie lange habe ich auch meinen 16. Gebustatag gewartet?! - Hmm... ganze 16 Jahre. *grins*

Ich hab mit meinen lieben rein gefeiert und wir hatten wirklich mächtig Spaß... auch wenn wir nur so wenige waren. - Die Hauptsache war & ist, das ich mit den Menschen feier, die mich lieben.

Um 0 Uhr haben ich dann jede Menge Glückwünsche; persönlich, per Telefon & auch per Sms erhalten, doch leider war eine spezielle Person nicht von der Patie. - Das hat den Abend wieder etwas getrübt.
Ich war mir sooo sicher, das er sich per Sms melden würde vielleicht sogar überraschend anruft... immerhin waren & sind seine Zeichen doch so eindeutig! - Also hab ich den Grund wieder bei mir gesucht... und gefunden.
Mein neues Lebensjahr soll mit dem Schritt beginnen, den Menschen, an denen mir wirklich etwas liegt, dies auch zu sagen, sofern ich das nicht schon getan habe.
Da ist ER, dem ich das nicht so direkt gesagt habe... doch das will ich jetzt nachholen...

Ansonsten werde ich meinen Tag heute noch genießen und hoffendlich noch jede Menge Spaß & beushc bekommen...
Denn mit sweet 16, lebt es sich sehr gut. *strahl*
30.9.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo, schön das Ihr den Weg hier her gefunden habt!
Die ist mein kleiner, aber (hoffendlich) feiner Blog in dem ich Ausschnitte meines Lebens festhalte.
Ich wünsch Euch viel Spaß hier & vielleicht lasst ihr ja auch einen Eintrag im Gästebuch da?!

~♥~

Counter

~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

~♥~


Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de