Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Neustart

Nach langer Zeit, in der ich meiner Gefühle, Gedanken & Geschehnisse in mich hineingefressen habe, habe ich mich nun auch wieder dazu entschlossen, das Alles in diesem Blog auf Papier zu bringen.
Es ist mehr für mich ein Platz, in dem ich All das niederschreiben kann was mich bewegt, als ein Blog der mit großartigen bzw. weltbewegenden Neuigkeiten, für meine Mitmenschen, gefüllt wird.
26.8.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo, schön das Ihr den Weg hier her gefunden habt!
Die ist mein kleiner, aber (hoffendlich) feiner Blog in dem ich Ausschnitte meines Lebens festhalte.
Ich wünsch Euch viel Spaß hier & vielleicht lasst ihr ja auch einen Eintrag im Gästebuch da?!

~♥~

Counter

~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

~♥~


Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de